fbpx

UNSER TEAM

Für uns ist Fitness nicht einfach ein Beruf, es ist eine Berufung.

Deine Coaches

Deine Coaches sind während dem Training zu 100% für dich da, unterstützen und motivieren dich beim Training, damit du deine persönlichen Ziele erreichst.

Wir streben eine lockere und freundschaftliche Trainingsatmosphäre an. Wir pushen dich ans Limit, aber du sollst Spass dabei haben und dich wohl fühlen.

 

Pascal Moor

Inhaber & Headcoach

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie
Dipl. Personal Trainer
Dipl. Trainer für Sportrehabilitation
Dipl. Ernährungsberater B-Lizenz
Dipl. Trainer für Cardiofitness
Dipl. Gesundheitstrainer
Dipl. Trainer für gerätegestütztes Krafttraining

Sprachen:
De, En

Instagram:
@pascalmoor

E-Mail

pascal.moor@gopersonaltraining.ch

Mario Wüthrich

Personal Trainer 
Studium Sportwissenschaften an der Universität Basel
Bachelor of Science in Excercise and Health Science
Poliquin PICP Level 3
Poliquin Biosignature Practitioner
Strengt Sensei Metabolic Analytics 1
Crossfit Mobility Trainer Course
Crossfit Strongman Course
B-Lizenz YPSI Stuttgart Wolfang Unsöld
Manuelle Triggerpunkt Therapie VDMS
ANF Therapie

Sprachen:
De, En

Instagram: @mario.sfp

Raphael Sczeponek

Personal Trainer

Master Fitnesstrainer Dr. Gottlob Institut
Athletic Trainer
Reha Trainer
Crossfit Level 1
Weightlifting Level 1
Mobility Coach

Sprachen:
De

Instagram:
@rs_personaltraining_

Joshua Meier

Dipl. Personal Trainer
Bachelor of Arts in Fitnessökonomie i. A.

Sprachen:
De, En, It

Instagram:
@jossh

Jessica Marcotullio

Personal Trainerin

Sprachen:
De, En, It

Instagram:
@jelahealth

Was unsere Kunden über uns sagen

Kundenmeinungen

Sehr schönes Studio in zentraler Lage nur wenige Schritte entfernt vom Paradeplatz. Seit der ersten Probestunde wurde ich sehr freundlich und professionell von Pascal betreut. Die Trainingszeiten sind überaus flexibel und erlauben so das wöchentliche Training ideal mit der Arbeit zu kombinieren. Pascal hat das Programm direkt mit meinen Wünschen und Zielen abgestimmt und ermöglicht durch seine Anleitung schnelle Erfolge und Spass am Training.

Valentina G.

Es ist ein schönes und sauberes Studio. Bequem gelegen. Ich trainiere seit ein paar Wochen beim Pascal und bin bis jetzt zufrieden. Pascal ist sehr kompetent professionell und motiviert Ich habe schon einiges ausprobiert (vom Fitness bis EMS) und bin der Meinung, dass Personal Training mit Pascal bis jetzt das effizienteste Training war, das ich jeweils gemacht habe. Man bekommt alles sehr gut erklärt (auch mehrfach) und es wird drauf geachtet, dass Übungen vom technischen her, korrekt ausgeführt werden. Ich habe schon anderswo mit einem Personal Trainer trainiert, wo es nicht der Fall war. Daher finde ich es ist ein gutes Investment in seine Gesundheit und würde somit sowohl das Studio an sich als auch Pascal weiterempfehlen.

Ida V.

Das Studio ist sehr schön und liegt an einer top Lage in Zürich. Seit einigen Wochen treniere ich dort bei Pascal. Gleich bei der Probestunde hat er verstanden, welches meine Ziele beim Training sind und hat für mich einen optimalen Plan zusammengestellt. Ich merke wie ich von Woche zu Woche Vorschritte mache. Jedes Training ist ein Challenge und es macht mir dabei auch viel Spass. Pascal ist immer motiviert, aufgestellt und professionell, ausserdem hat er ein grundiertes Fachwissen im Fitnessbereich. Das Studio sowie Pascal empfehle ich gerne weiter!

Yanelis V.

Vereinbare jetzt Dein Persönliches Probetraining!